Häufig gestellte Fragen zu iBricks mit Amazon Alexa
Was sind die Voraussetzungen um mein iBricks Smart Home mittels Sprache zu bedienen?
- - Ein iBricks Cello Smart Home inkl. «iBricks Cloud Premium» Abo oder ein iBricks Pro Home-Automation Server mit iBricks Infinity inkl. iBricks Cloud Account
- - Einen Alexa-fähigen Lautsprecher (inkl. Amazon Alexa Account)
- - Eine aktive Internetverbindung
Wie verbinde ich mein iBricks Smart Home mit Amazon Alexa?
- - Alexa-kompatiblen Lautsprecher gemäss Hersteller-Angaben in Betrieb nehmen.
- - Unter alexa.amazon.de einen Amazon Alexa Account erstellen.
- - Den Smart Home Skill «iBricks Smart Home» auf Ihren Lautsprecher laden, den Skill aktivieren und mit Ihrem iBricks Cloud Account verbinden.
Was ist Amazon Alexa?
Alexa ist der Cloud-basierte Sprachservice von Amazon, verfügbar auf Millionen von Amazon-Geräten und Alexa-fähigen Geräten von Drittanbietern. Alexa lässt sich sehr leicht bedienen – einfach fragen, und Alexa antwortet oder einfach sagen was Sie möchten und Alexa führt aus. Alexa wird über die Cloud automatisch aktualisiert, lernt ständig dazu und erhält neue Funktionen und Skills.
Welche Sprachen unterstützt der Skill "iBricks Smart Home"?
Der Skill unterstützt aktuell nur deutsch.
Wieviele Szenen unterstützt unterstützt Amazon Alexa?
Amazon Alexa unterstützt maximal 11 Szenen.